Hallo Stoff4you Team,

aus dem Jersey Stoff Butterfly habe ich eine schöne Tunika für meine Tochter genäht.

Material:
ca. 0,5 m Jersey Stoff Butterfly
ca. 0,2 m Jersey grau melange

Zeitaufwand:
ca. 1h

Vorgehen:
Als Grundlage habe ich wieder des Schnittmuster Paul von pattydoo verwendet. Allerdings habe ich es ca. 1,5 cm unterhalb der Arme unterteil und ein ausstehendes Unterteil angenäht. Die Ärmel habe ich auch gekürzt und anstatt eines Saumes ein Bündchen angebracht. Weiteres Vorgehen: Als erstes wieder Schulternähte schließen. Halsbündchen anbringen. Ärmel annähen. Seiten- und Ärmelnähte schließen. Rock säumen. Bündchen an Ärmel anbringen. Fertig.

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: BK6380
11,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.