Hallo liebes Stoff 4 you Team,

heute sende ich euch ein hübsches Baby Ballon Kleid aus dem Blümchen Jersey zu. Das Kleid habe ich mithilfe eines kostenlosen Schnittmusters aus dem Internet genäht.

Materialverbrauch: ca. 0,5 m
Zeitaufwand: ca. 1,5 h
Vorgehen:

Kleid zugeschnitten. Bündchenstoff an Halsausschnitt an Vorder- und Rückteil angebracht. Vorder und Rückteil zusammengesteckt für Amerikanischen Ausschnitt und Ärmel angenäht. Dann die beiden Seitennähte und Armnähte jeweils mit einer Naht geschlossen und zu guter letzt das Bündchen unten angebracht – fertig.

Viele Grüße
Ann-Kathrin Krauss

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: BK5989
11,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.