totenkopftaschenMoin moin,
in meiner letzten Lieferung lag ein Flyer….Mach mit beim stoff4you-Fotoblog!
Und ich bin sehr gerne dabei!

Es ist unglaublich, was man aus nur einem Meter traumhaften Stoff machen kann. In diesem Fall sind es drei wunderschöne und coole Handtaschen geworden. Es ist so eine Art Wachstuch, daher abwaschbar und 100% auch für norddeutsches Wetter geeignet. Leider kommen auf den Fotos die silbernen Totenköpfen nicht einmal halb so schön rüber, wie sie wirklich sind. Sogar meine 36 Jahre alte Nähmaschine konnte den Stoff ganz leicht und ohne Probleme nähen. Und ich habe diesen Stoff zwar schon oft auf den Märkten gesehen, aber noch nirgens wirklich so günstig wie bei Stoff4you.

Liebe Grüße von der Küste
Diane Schwarting

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.7/10 (9 votes cast)
Totenkopf-Taschen, 5.7 out of 10 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.