RSS
 

Skymone Cosplay

Ich habe vor etwa einem Jahr  oder so das hellgrüne Kunstleder von euch gekauft und habe damit ein Kostüm gemacht!

Das Kunstleder habe ich mit einem Lötkolben verbrannt, damit es so aussieht als ob es Drachenschuppen sind- es ist nämlich ein Kostüm das einen Drachen darstellt!

Das Leder habe ich meistens auf EVA Schaum geklebt, habe aber auch Handschuhe damit genäht. Ich habe lange gesucht um die richtige Farbe Leder zu finden, und ich bin so erfreut das ich am Ende die hellgrüne aus Stoff von Euch gekauft habe – es ist nun Perfekt!

Hier gibt es viele weitere Informationen darüber, wie das Kostüm gemacht wurde :
http://skymone.dk/costume/ysera/
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.6/10 (55 votes cast)
Skymone Cosplay, 3.6 out of 10 based on 55 ratings
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen