Hallo liebes stoff4you-Team,

in der Anlage sende ich Fotos von Projekten, die allesamt aus Stoffen aus den Restepaketen B-Ware entstanden sind. Im Moment nähe ich sehr gerne Taschen in allen Variationen, wo mir die große Stoffauswahl in den Restepaketen sehr entgegen kommt. Verarbeiten lässt sich so ziemlich alles. Es macht einfach riesen Spaß, in den Stoffpäckchen zu stöbern und ich freue mich über jede neue Lieferung. Ich liebe diese Überraschungspakete.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Schöne

Dieser Artikel wurde verwendet
Art.-Nr: RestepaketB
5,99 €* je Meter

Details

*Beachten Sie bitte, dass sich die angezeigten Preise von den aktuellen Preisen und der Verfügbarkeit im Shop unterscheiden können. Preise verstehen sich inkl. MwSt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.