RSS
 

Portemonnaie – Feincord

Hallo liebes Stoff4you-Team!
Da mein altes Portemonnaie schon einige Löcher hatte war ein neues mehr als Überfällig! Da kam mir das Reststück Uni-Baumwoll-Feincord „Erika“ genau recht! 🙂

Ich habe das Portemonnaie nach dem Schnittmuster „Wildspitz“ von Farbenmix aus diesem schönes Stöffchen genäht. Es liessich wunderbar verarbeiten und fasst sich super toll an!

Danke für den tollen Stoff! 🙂

Viele Grüße,
Selina

“ target=“_blank“>
 
 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen

 
 
  1. marlene

    19. Oktober 2015 at 16:00

    Super schön! Den hätte ich auch gerne 🙂

     
  2. stella

    19. Oktober 2015 at 16:02

    Wow! Total tolles Portemonnaie.