optimized-a8u7Für die kleine (Brief-)Tasche habe ich einfach nur aus dem Kunstleder die Form eines Briefumschlages ausgeschnitten (s.Bild), in jede Ecke ein Loch gemacht und die 3 unteren Seiten mit der Schraubniete zusammen gebracht. Danach kann man die Tasche über die obere Seite über den Kopf der Niete öffnen und schließen. Ich habe die Tasche so klein gemacht, dass Karten perfekt hineinpassen, man kann sie allerdings auch größer machen und als Clutch verwenden. Ich werde mir definitiv noch mehr davon machen, es geht sehr einfach und man benötigt nicht viel dafür.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.4/10 (7 votes cast)
Mini-Brieftasche, 3.4 out of 10 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.