RSS
 

Kürkleid für Eiskunstlauf

Hallo!

Seit letztem Sommer ist meine Tochter im Eiskunstlaufverein. Sie träumte schon lange von einem eigenen Kürkleid und zu ihrer ersten Vereinsmeisterschaft sollte sie dann auch eines bekommen. Nun sind die Kürkleider, die man im Fachhandel oder auch im Internet bekommt, nicht nur wahnsinnig teuer, sondern oft auch einfach nicht schön. Es gibt sehr schicke Kleider – die aber für Kinder in dem Alter einfach zu aufwendig gearbeitet sind und ich möchte aus meiner Tochter keine kleine Erwachsene machen. Es sollte also etwas schlichtes und verspieltes sein. Da ich nichts passendes fand, besorgte ich mir ein Schnittmuster, Stoff und eine Hotfix-Applikation und nähte das Kleid kurzerhand selbst. Meine Tochter ist wahnsinnig stolz und ich bin froh, dass ich eine günstige und flexible Alternative gefunden habe.

Viele Grüße!

Petra

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.4/10 (11 votes cast)
Kürkleid für Eiskunstlauf, 3.4 out of 10 based on 11 ratings
 

Tags:


Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen