Hier zeige ich ein Kostüm der Anime/Manga Szene, auch Cosplay genannt, welches einen Charakter aus dem Anime „Monochrome Factor“ darstellt.
Anime und Manga ist nicht unbedingt für jeden ein Begriff, daher erklär ich es am simpelsten als japanische Comics und Zeichentrickserien.

Das Kostüm selbst habe ich nach selbstkonstruierten Schnitten gefertigt und es besteht aus weißem und schwarzem Polyester, welcher hier auch unter Universalstoff gefunden werden kann.

Der weiße Mantel hat einen schwarzen Saum- und Ärmelbesatz, sowie 8 schwarze Knöpfe in der Vorderen Mitte.
Durch die Verlegung der Abnäher in Teilungsnähte betont er in einer eleganten Silhouette den weiblichen Körper.
Das schwarze, gold eingefasste Schulterteil, welches darüber getragen wird lässt sich einfach mit einem Reißverschluss öffnen und anziehen.

Die Fertigungsdauer beträgt in etwa 4 Stunden.

Alles in allem bin ich mit den Stoffen und Preisen von Stoff4you äußerst zufrieden und werde auch künftig wieder hier einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Oberle

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 7.5/10 (21 votes cast)
Kostüm der Anime/Manga Szene, 7.5 out of 10 based on 21 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.