Liebes Team!

 Eine meiner Leidenschaft ist die Fotografie und so habe ich begonnen Taschen aus Kunstleder kombiniert mit Fotodrucken auf Baumwolle zu nähen. Das Kunstleder sowie den Tippistoff für das Innenfutter beziehe ich von stoff4you. Meine bevorzugten Farben sind schwarz, blau, grün. Die Träger sind aus Autogurten der Knopf, der als Verschluß dient meist vom Flohmarkt. Damit die Tasche einen festeren Körper hat füttere ich meine Taschen mit Tippistoffen. Hier ist das Resultat. Viel Spaß mit einer meiner Kreation.

 Mit freundlichen Grüßen

Karin Riegler aus Wien

 
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.0/10 (30 votes cast)
Handtasche mit Fotodruck aus Kunstleder, 4.0 out of 10 based on 30 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.