RSS
 

Brautkleid und Brautjungfernkleider

brautLiebes Stoff4you-Team,

anbei Sende ich euch Fotos von einem Brautkleid und dazugehörigen Brautjungernkleidern, gefertigt aus den Stoffen von Stoff4you.

Beschreibung:
Das Brautkleid und die Brautjungfernkleider wurden im Rockabilly-Stil angefertigt.
Die Braut trägt ein kurzes Corsagenkleid mit Petticoat, gefertigt aus Brautsatin in weiß und rot, sowie weißer Spitze und Tüll.
Für den „WOW-Effekt“ der kirchlichen Trauung wurde zusätzlich noch ein langer Rock mit Schleppe (ebenfalls aus Brausatin) genäht und die Träger abgenommen.
Die Kleider der Brautjungfern haben einen typischen 50er-Jahre-Schnitt. Verwendet wurde dafür Baumwoll-Satin-Stretch in rot und schwarz.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karo Fellner

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Brautkleid und Brautjungfernkleider, 10.0 out of 10 based on 1 rating
 
0 Kommentare

Abgelegt in Allgemein

 

Für Webmaster: Bitte setze einen Trackback auf diesen Beitrag. Wir setzen ausschließlich Links ohne rel="nofollow" für Trackbacks ein!

Kommentar verfassen