imag1342Hallo,

Ich habe in einem Reste Paket einen ganz kuscheligen Stoff bekommen. Daraus habe ich eine Baby Garnitur (Handschuhe und Mütze) genäht. Zusätzlich hatte ich noch Wollreste und konnte die Anschlüsse stricken. Die Handschuhe sind wie keine Säcke genäht in die die Hände einfach reingesteckt und dann zugebunden werden können. Innen ist auch der kuschelige Stoff damit die kleinen Hände warm bleiben. Von außen sind sie komplett gestrickt. Ich habe einen umgedreht damit man es sehen kann….
Dies ist für ein baby von fünf Monaten.

Mit freundlichen grüßen, Anke Reitzig

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.7/10 (6 votes cast)
Baby-Garnitur, 5.7 out of 10 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.